Home » » Herunterladen Sei kein Frosch und küss mich! Hörbücher

Herunterladen Sei kein Frosch und küss mich! Hörbücher

Sei kein Frosch und küss mich!
TitelSei kein Frosch und küss mich!
Dateisei-kein-frosch-und_3eENr.pdf
sei-kein-frosch-und_3ft0T.mp3
Seiten216 Pages
Veröffentlicht3 years 6 months 4 days ago
Dateigröße1,004 KiloByte
QualitätRealAudio 96 kHz
Laufzeit58 min 56 seconds

Sei kein Frosch und küss mich!

Kategorie: Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Getränke
Autor: Engelbert Kötter
Herausgeber: Beate Strecker, David Zilber
Veröffentlicht: 2017-11-29
Schriftsteller: Nicole Klauß, Nicole Just
Sprache: Ungarisch, Hebräisch, Lateinisch, Chinesisch, Hindi
Format: Kindle eBook, Hörbücher
Sei kein Frosch und küss mich! von Nastja Holtfreter - Buch | Thalia - Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Sei kein Frosch und küss mich!« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen!
Märchenküsse | TITEL kulturmagazin - So schnell kann’s gehen: Eine Hexe blöd angemacht und schwupp, schon hat sie den hübschen Prinzen ganz klassisch und in bester Tradition in einen Frosch verwandelt. Dass der das überhaupt nicht lustig…
Sei kein Frosch und küss mich!: Holtfreter, Nastja: Bücher - Sei kein Frosch und küss mich!
Nastja Holtfreter: Sei kein Frosch und küss mich! - Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst
Sei kein Frosch und küss mich! - "Sei kein Frosch und Küss mich!" ist ein witziges und freches Pappbilderbuch für Kleinkinder ab 24 Monaten. Es will nichts vermitteln oder lehren, sondern einfach nur unterhalten und gute Laune verbreiten. Das gelingt ihm dank der in Versen erzählten Geschichte, der witzigen Pointe und den farbenfrohen, kindgerechten Illustrationen sehr gut. Ein schönes Bilderbuch, dass vielen Kleinkindern gefallen wird.
Sei kein Frosch und küss mich! - Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich.
Sei kein Frosch und küss mich! - Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt
Sei kein Frosch und küss mich! - Sei kein Frosch und küss mich! von Magellan Verlag ✔ Kurze Lieferzeit ✔ Gleich bei tausendkind bestellen!
Stiftung Lesen | Sei kein Frosch und küss mich! - Auch wenn der Titel eher an eine Teenie-Schmonzette oder einen harmlos-heiteren Frauenroman erinnert: Es handelt sich hier um ein witziges, interaktives Pappbilderbuch für die Kleinsten. Und
Sei kein Frosch und küss mich! (Buch (kartoniert)), Nastja Holtfreter - 25. Jan. 2016 ... Sei kein Frosch und küss mich!, Buch (kartoniert) von Nastja Holtfreter bei Online bestellen oder in der Filiale abholen.
[english], [free], [read], [download], [epub], [audible], [goodreads], [kindle], [pdf], [online], [audiobook]

0 komentar: